Eine Vision entsteht im Herzen...

Positiv Zentrum®

Herzlich Willkommen auf der Übergangsseite vom Positiv Zentrum

Am 18.09.2014 wurde die Vision "Positiv Zentrum" das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Auf diesen Seiten soll zukünftig die Vision übersichtlich und verständlich dargestellt werden,
so dass Du die Idee als Fürsprecher unterstützen kannst.

Aufgrund von hohem Arbeitspensum in unseren Hauptjobs können wir diese Seiten leider nur sehr langsam auf- und ausbauen.
Nichtsdestotrotz arbeiten wir weiterhin aktiv an den Vorbereitungen das Zentrum in die Realität umsetzen zu können!

Bis die Seiten hier fertig sind, freuen wir uns über jeden Like bei facebook.

Die Vision "Positiv Zentrum"

Wir möchten mit Dir in Braunschweig etwas Neues erschaffen. Wir wollen ein Zentrum ins Leben rufen, das Seinesgleichen in Deutschland sucht! Wir möchten ein Haus bauen, das Freizeit, geistige und körperliche Gesundheit, mehr Optionen und Alternativen im Leben, auf eine einzigartige Weise miteinander verbindet...

Stell Dir ein Mehrgenerationenhaus vor - ein Haus, das Wohnzimmer, Terrassen, Rückzugsräume, Wohlfähloasen, Arbeits- & Kreativräume, Kinderbetreuung, Bewegungs- und Freizeitmöglichkeiten mit Coaching, persönlicher Entwicklung und Freiheit, in sich vereint...

Es soll ein Ort für Menschen, für Miteinander, für Gemeinschaft und Austausch entstehen. Ein Ort, der Wissen und Veränderung schafft, unterstützt, ermöglicht und neue Anreize liefert. Ein Ort, an dem Du leben und frei sein darfst, und lernen kannst zu sein, wie Du wirklich bist. Lerne Dich selbst, Deine Fähigkeiten, Deine Facetten kennen und verbinde dies mit Zukunft, Beruf, Erleben und Ausprobieren...

Fär ALLE Menschen in ALLEN Altersklassen. Für Ruhe, für Spaß, für Erleben und Lernen, für Spontanität, für Kreativität, für mehr Bewusstsein und Gesundheit, für echte Alternativen im Leben...

Manch Bekanntes, manch Neues - aber eine vollkommen neue Art der Verbindung vieler Facetten, macht die Vision "Positiv Zentrum" so anders als alles andere, und doch so greifbar, als könnte sie morgen Realität sein!

Damit diese Vision Realität werden kann, brauchen wir DICH, dein Umfeld, deine Freunde, deine Familie! Es wäre toll, Dich fär die Vision "Positiv Zentrum" begeistern und gewinnen zu können!